Über uns

Unsere Eltern, Dr. Christine Zollmann und Dr. Philipp Zollmann, die jeweils eine große dermatologische bzw. chirurgische Praxis mit mehreren angestellten Ärzten in Jena führen, suchten eine gute Praxissoftware für Apple. Nach langer und gründlicher Recherche war klar, dass es das nicht gab…

Sie konnten daraufhin uns, Andreas und Johannes Zollmann (wir sind beide studierte Informatiker), dafür gewinnen, eine neue Lösung zu entwickeln und auch die Geschäftsführung der zollsoft GmbH einzunehmen.

So begann im Oktober 2011 die Arbeit an tomedo®.

Johannes Zollmann und Dr. Andreas Zollmann
Gegründet
2011
zollsoft-andreas-johannes-zollmann-programmieren
Markteintritt
2013

Mitte 2013 erhielt tomedo® die KBV-Zertifizierung. Seitdem haben wir damit den Markt für Praxisverwaltungssysteme gehörig aufgemischt.

zollsoft-headquater-jena
Umzug
2018

Ende 2018 musste wir größere Büroräume suchen, damit unsere damals rund 70 Mitarbeiter*innen genug Platz haben.

Mittlerweile gehört tomedo® zu den am schnellsten wachsenden Systemen am Markt und wird von über 2000 Ärztinnen und Ärzten genutzt.

Und heute?

Haben wir immer noch das gleiche Ziel: Coole Lösungen für Ärztinnen und Ärzte zu entwickeln. Weil bei uns die Anwender*innen wirklich im Mittelpunkt stehen, bieten wir auch exzellenten Support. Für all das suchen wir clevere Leute, die sorgfältig ausgebildet werden und ausschließlich in Festanstellung mit uns zusammen arbeiten.

Meeting zollsoft

Mitarbeiter

Produkte

zufriedene Kunden

Kaffeebohnen / Monat

Unsere Partner

Nichts passendes gefunden?

Dann bewirb Dich einfach initiativ.